Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition (PS3)

Entwickler: Lucas ArtsPublisher: Lucas ArtsDatum: Juli 7, 2010

10 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 08/2010, Seite 85Artikel finden
100
# Florian Scherz | ConsolPlus #17, Seite 80
Noch immer eines der besten Adventures aller Zeiten - wer es noch nicht gespielt hat, solle das jetzt auf jeden Fall nacholen [...]
92
# Stefan Schröder | PlayBlu Oktober - November 2010, Seite 79
91
# Benjamin Braun | Adventure-Treff
Und ja, LucasArts hat es mit der grandiosen Sprachausgabe, der neu aufgenommenen Musik und der tollen HD-Grafik geschafft, das Spiel sogar noch ein bisschen besser zu machen. Review lesen
90
# Felix Schütz | play3 09/2010, Seite 78
Klasse überarbeitetes Kult-Adventure, das mit großartiger Sprachausgabe, schön gezeichneter HD-Grafik, astreinen Gags und verrückten Rätseln noch mehr Spaß macht als zuvor.
90
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Und wer wie ich partout nicht ohne den fröhlichen Affentanz im Intro auskommt, der tätschelt seine 19 Jahre alte Originalversion im Spieleregal, fährt mal wieder ScummVM hoch, um den Ur-Vorspann zu genießen, und hat danach genauso großen Spaß wie alle anderen mit diesem herausragenden Remake. Review lesen
90
# Ulrich Steppberger | M! Games 09/2010, Seite 76
Die klasse Story macht noch heute einen Heidenspaß, ein Sahnehäubchen in Form eines Audiokommentars von Tim Schafer und Ron Gilbert rundet das Paket erstklassig ab. Artikel finden
87
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Fans der Serie ärgern sich vielleicht ein wenig, dass "Monkey Island 2: Special Edition" aufgrund kleinerer technischer Mängel nicht perfekt geworden ist, aber dennoch ist diese Edition die beste Version des Spiels. Review lesen
87
# Michael Sosinka | Gamezone
Trotz der nostalgischen VGA-Grafik ist Monkey Island 2: LeChucks Revenge auch heute noch ein zeitloser Klassiker, den man immer wieder spielen kann. Review lesen
85
# Paul Kautz | 4players.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
91/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#