Pflanzen gegen Zombies (360)

Originaltitel: Plants vs. ZombiesEntwickler: PopCapPublisher: PopCapVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine Beurteilung

10 Rezensionen der Presse

100
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames
Solche Spiele gibt es nur einmal alle paar Jahre. Sie sind von einer solchen Unkompliziert- und Klarheit und bieten trotzdem unendlich viel Spaß und Tiefe. Review lesen
92
# Stefan Schröder | XBox Games 07/2010, Seite 82
91
# GamePro 11/2010, Seite 96
90
# Riad Oelschlägel | Looki Games Review lesen
90
# Ulrich Steppberger | M! Games 11/2010, Seite 85Artikel finden
90
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #19, Seite 77
89
# Paul Kautz | 4players.de
Ich liebe es. Wirklich. Ich liebe Plants vs. Zombies. Ich habe es auf PC, Mac, iPod und iPad mittlerweile fünf Mal durchgespielt, für den Test auf 360 ein sechstes Mal - und es wird einfach nicht langweilig. Review lesen
87
# Michael Sosinka | Gamezone Review lesen
85
# 360 Live Oktober 2010, Seite 72
83
# Boris Connemann | ComputerBild Spiele 11/2010, Seite 90

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#