Geon: emotions (360)

Entwickler: Strawdog StudiosPublisher: EidosVertrieb: Xbox Live ArcadeDatum: Sept. 19, 2007

4 Rezensionen der Presse

80
# Jean-Reiner Jung | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 11/2007, Seite 79
Diese Mischung aus Pac-Man, Fußball und Marble Madness macht Laune.
68
# Stefan Schröder | XBox Games 01/2008, Seite 94
Originelle Spielidee und schicke Präsentation sind Geons Stärken, jedoch mangelt es an Langzeitmotivation.
60
# MAN!AC 12/2007, Seite 74
Stilvoll in Szene gesetzte Geschicklichkeitssammelei, der es aber an Tiefgang fehlt.
20
# Felix Kothe | eurogamer.de
Der Grundgedanke, der dahinter steckt, ist wirklich gut gemeint und will uns allen keinesfalls etwas Böses. Das Spiel ist nur eben so richtig lahm. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#