Fatal Inertia (360)

Entwickler: KoeiPublisher: THQUSK: Ab 6 JahreDatum: Sept. 14, 2007

12 Rezensionen der Presse

70
# Thorsten Küchler | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 63
Man nehme "Wipeout", füge ein paar frische Ideen hinzu, und fertig ist "Fatal Inertia". [...] Was "Fatal Inertia" allerdings völlig abgeht ist der coole Style des Vorbilds.
67
# Henry Ernst | GamePro 11/2007, Seite 74
Trotz akzeptabler Optik, schicker Effekte und funktionierender Steuerung krankt Fatal Inertia in erster Linie am Geschwindigkeitsgefühl und den chaotisch gestalteten Kursen [...]
65
# Marvin Engbers | GameCaptain
Dafür ist die Steuerung der meisten Fahrzeugtypen zu schwammig geraten und das Streckendesign zu oft nur auf Kinderkarussell-Niveau. Die verfügbaren Waffen sind nicht uninteressant, ohne brachiale Explosionseffekte, krachende Sounds und eine vernünftige Musik kommt allerdings nicht so richtige Bombenstimmung auf. Review lesen
65
# Benjamin Kegel | XBox Games 01/2008, Seite 81
Das wohl größte Problem des Spiels ist das mangelende Geschwindigkeitsgefühl.
64
# Horst Heindl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 11/2007, Seite 72
Ich liebe Hochgeschwindigkeitsrennspiele, daher bereitete mir Fatal Inertia zu Beginn einigen Spaß. Schnell ließ dieser etwa ab dem ersten Dritteln des Karrieremodus nach, als ich alle Waffen, Streckentypen und Rennmodi gesehen hatte [...]
62
# Matthias Schmid | MAN!AC 11/2007, Seite 49
"Fatal Inertia" sieht bisweilen recht schick aus, steuert sich ordentlich und hat einige gewitzte Items [...] im Gepäck. Klar, davon abgesehen ist die Zukunftsraserei ebenso einfallslos wie überflüssig [...]
62
# Andreas Müller | gamona.de
Wenn das alles ist, was uns die Sportwelt von morgen zu bieten hat, dann gibt es keinen Grund traurig zu sein, dass wir das wohl alle nicht mehr erleben werden. Den Wettbewerben fehlt es sowohl an Rasanz als auch an Dynamik. Zudem wird das angebliche Sportspektakel gähnend langweilig präsentiert. Review lesen
61
# Michael Sosinka | Gamezone
[...] Standard-Ware vom Fließband. Das Spiel bietet nichts, was ein anderer Future-Racer in ähnlicher und sogar besserer Form bereits geboten hat. Review lesen
57
# Frank Weber | krawall.de Gaming Network
So ansprechend das Setting des Spiels anfangs sein mag und so sehr das Gameplay auch an "Mario Kart" erinnert, euer Puls steigen bei diesem 08/15-Spiel nur, wenn ihr daran denkt, was ihr dafür gezahlt habt. Review lesen
54
# Sacha Röschard | Gameswelt
Das Spiel hat mit einem Mangel an Innovationen, der zu strikten KI, der unbequemen Steuerung und dem teils kargen und leider viel zu kurzen Streckendesign zu kämpfen. Review lesen
54
# Sacha Röschard | Gameswelt
Das Spiel hat mit einem Mangel an Innovationen, der zu strikten KI, der unbequemen Steuerung und dem teils kargen und leider viel zu kurzen Streckendesign zu kämpfen. Review lesen
40
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Spätestens wenn man zum wiederholten Male unverschuldet neben der Strecke landet, weil die Steuerung einfach nicht exakt reagieren will oder aber die Kamera wieder einmal abseits des Geschehens platziert wird, dürfte auch der geduldigste Zeitgenosse den Wunsch verspüren, das Gamepad in die nächste Ecke zu befördern. Review lesen

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