Warriors Orochi (360)

Entwickler: KoeiPublisher: THQUSK: Ab 12 JahreDatum: Sept. 19, 2007

10 Rezensionen der Presse

74
# Manuel Tants | splashgames.de
Die beinharte Fangemeinde dieses offenbar unerschütterlichen Spielprinzips bekommt allerdings genau das geboten, was sie sich wünscht, nämlich eine Unzahl von Fernost-Kriegern, die man nach Herzenslust aufleveln und mit neuen Waffen und Fähigkeiten bestücken kann. Review lesen
60
# Horst Heindl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 11/2007, Seite 54
Im Mangastil gehaltenes Actionspiel von gestern mit Grafik von vorgestern. Fans der Reihe werden nicht enttäuscht, alle anderen schon.
60
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Dennoch bietet auch Warriors Orochi letztendlich kaum mehr, als die zahllosen zuvor erschienenen Spiele der Franchise. [...] Echte Neuerungen sucht man somit abermals vergebens. Wer also bereits einen oder mehrere Games der Serie besitzt, sollte sich gut überlegen, ob er ein weiteres benötigt. Review lesen
56
# Simon Weiß | GameCaptain
Warriors Orochi schreckt bereits im Intro jeden Spieler mit westlichem Durchschnittsgeschmack ab. Japanophile Fans der beiden Vorlagen werden zwar auch hier wieder ein paar Stunden unterhalten, allerdings auch nicht wirklich überrascht: Fast alle Spielelemente kennt man schon aus einem der beiden zugrunde liegenden Titel. Review lesen
55
# Alexander Winkel | Gamezone
Monotones und einfältiges Missionsdesign, simple und einfach stupide Massenschlachten via Buttonsmashing und eine miese Präsentation auf dem Niveau frühester Playstation 2 Titel - genau das macht "Warriors Orochi" aus und führt dazu, dass man schnell jegliche Motivation verliert. Review lesen
53
# Benjamin Kegel | XBox Games 01/2008, Seite 89
So spitz wie die Dreifach-Katanas der Protagonisten, so schmerzhaft stumpf ist der Intellekt der KI-Feindschaft.
50
# Patrick Schröder | Gameswelt
Warriors Orochi 2 schafft es in keinster Weise, sich vom spielerischen Debakel des Vorgängers zu lösen und präsentiert sich für Nichtkenner des Franchises dementsprechend monoton und optisch hässlich. Review lesen
49
# Jens Bischoff | 4players.de
Akute Einfallslosigkeit und mangelnde Spielqualität treffen auf eine übertriebene Materialmasse. Doch was nützen einem über 70 spielbare Charaktere und mehrere Dutzend Missionen, wenn einen der Spielverlauf schon nach kürzester Zeit anödet? Review lesen
49
# Thomas Wittulski | GamePro 12/2007, Seite 90
Öde Landschaften, matschige Farben und die Technik aus einer anderen Konsolengeneration.
40
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Setzt man nämlich auch weiterhin auf die angestaubte Spielmechanik, dann dürfte man definitiv Gefahr laufen, dass sich auch die Anhänger der Serie nach qualitativ hochwertigeren Alternativen umschauen werden. Review lesen

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