Warriors Orochi (PC)

Entwickler: KoeiPublisher: THQUSK: Ab 12 JahreDatum: März 28, 2008

4 Rezensionen der Presse

51
# Philipp Dubberke | Gamestar Mai 2008, Seite 88
Aber wenn ich in einer einzelnen Mission über 1.500 (eintausendfünfhundert!) Feinde durch stupides Tastengedrücke umniete wird's fad.
48
# Dennis Blumenthal | PC Action 06/2008, Seite 93
Die altbackene Grafik, die schlecht umgesetzte Steuerung und die stellenweise saublöde künstliche Intelligenz dürfte die meisten Spieler bereits nach ein paar Runden vergrault haben.
30
# Markus Grunow | GBase
Technisch mangelhaft, teils sogar ungenügend. Die Stimmung im Spiel ist mit der abstrusen Musik und der gelangweilt klingenden Sprachausgabe lächerlich, und in spielerischer Hinsicht ist der Titel langweilig. Review lesen
25
# Stephan Fassmer | Gameswelt
"Warriors Orochi" erfindet nicht nur das Rad nicht neu, es ist auch noch eckig und hässlich. Ob nun Story, Grafik, Steuerung, Spielkonzept, Sound oder KI, fast alles rangiert irgendwo zwischen lausig und grauenvoll. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
41/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#