Spider-Man: Freund oder Feind (360)

Originaltitel: Spider-Man: Friend or FoeEntwickler: Next Level GamesPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 12, 2007

11 Rezensionen der Presse

83
# Kids Zone 23/07, Seite 37
Spider-Man-Freaks werden auch den neusten Videospiel-Ausflug lieben!
79
# Andreas Müller | gamona.de
Im Mittelpunkt stehen jedoch die Storymissionen, die für viel Abwechslung sorgen und euch interessante Abenteuer bescheren. Review lesen
73
# Thomas Wittulski | GamePro 12/2007, Seite 81
Grafisch ist das Spiel auf allen Konsolen angestaubt.
71
# Horst Heindl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 11/2007, Seite 67
Wer sein Kind Comics lesen lässt, in dem Superhelden Superbösewichte prügeln, der kann Spider-Man: Freund oder Feind ohne weiteres dem Filius unter den Weihnachtsbaum legen.
70
# Markus Rehmann | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 46
Junge Spidey-Fans und Einsteiger erwartet also eine unkomplizierte Klopperei, alle anderen greifen lieber zur tiefgründigeren Konkurrenz.
65
# Benjamin Kegel | XBox Games 01/2008, Seite 88
Das Gameplay ist ziemlich flach und die Feinde stellen allerhöchstens für eure Lachmuskeln eine Bedrohung dar.
62
# Thomas Nickel | Games aktuell November 2007, Seite 80
Die Steuerung ist recht flott, die Grafik zweckmäßig und es gibt ein paar Geheimnisse - aber das Ganze ist spielerisch wie inhaltlich doch arg simpel ausgefallen. Eher etwas für jüngere Zocker. Artikel finden
60
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 12/2007, Seite 49
Das Spielprinzip wurde mir schon in so vielen Abwandlungen seit "Baldur's Gate" vorgesetzt, da braucht es mehr als eine kompetente und kurze Variation (auch wenn sie gut gemacht ist) um mich wirklich zu begeistern.
57
# ComputerBild Spiele 12/2007, Seite 84
Von der absolut unzeitgemäßen Grafik bis hin zum total langweiligen Spielablauf ist alles dabei, was man nicht haben möchte.
50
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Passend zum öden Spielablauf - Gegner verprügeln, Kisten zerdeppern, Fähigkeiten steigern, um die Gegner noch wirksamer verprügeln zu können - gesellt sich die durchweg mittelmäßige Comic-Grafik, die nicht mal annähernd das Potenzial der Xbox 360 oder aktueller PCs nutzt. Review lesen
50
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
So wirkt der Titel wie eine überdimensionale, aufgeblähte Demo. Laufen, Springen und Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Das ist keine bemühte Simplifizierung, sondern eine mehr oder weniger korrekte Beschreibung des Gameplays. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#