Spider-Man: Freund oder Feind (Wii)

Originaltitel: Spider-Man: Friend or FoeEntwickler: Next Level GamesPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 12, 2007

8 Rezensionen der Presse

83
# Kids Zone 23/07, Seite 37
Spider-Man-Freaks werden auch den neusten Videospiel-Ausflug lieben!
73
# Thomas Wittulski | GamePro 12/2007, Seite 81
Grafisch ist das Spiel auf allen Konsolen angestaubt.
70
# Christoph Kraus | NZone 12/2007, Seite 64
Spider-Man: Freund oder Feind ist unterm Strich leider nur eine aufgewärmte Version der Spider-Man-Trilogie. Im Team kommt aber Spaß auf.
67
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 81
Das Gameplay ist ziemlich flach und die Feinde stellen allerhöchstens für eure Lachmuskeln eine Bedrohung dar.
66
# Marcel Foulon | NMag 12/2007, Seite 25
[...] verkommt letztendlich zu einem simplen Button-Smasher. Für jüngere Spieler ist der Titel durch die kindgerechte Action und de einfachen Dialoge sicher gut geeignet.
60
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 12/2007, Seite 49
Das Spielprinzip wurde mir schon in so vielen Abwandlungen seit "Baldur's Gate" vorgesetzt, da braucht es mehr als eine kompetente und kurze Variation (auch wenn sie gut gemacht ist) um mich wirklich zu begeistern.
55
# Stefan Pietraszak | wiiinsider.de
Zu zweit ist es ein kurzweiliges Vergnügen, mit Spidey & Co. durch die Level zu kloppen, aber die Betonung liegt auf kurz. Für einen Vollpreistitel ist der Umfang viel zu gering. Review lesen
50
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
So wirkt der Titel wie eine überdimensionale, aufgeblähte Demo. Laufen, Springen und Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Das ist keine bemühte Simplifizierung, sondern eine mehr oder weniger korrekte Beschreibung des Gameplays. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#