Pac-Man World 3 (GC)

Entwickler: NamcoPublisher: NamcoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 29, 2006

2 Rezensionen der Presse

75
# Peter Grubmair | Gamezone
Pacman World 3 ist ein wunderbar gelungenes und inzwischen auch voll ausgewachsenes Jump & Run für die jüngeren Videospieler, aber auch allen die noch gute Erinnerungen an unseren gelben Kugelhelden mit sich herumtragen. Review lesen
68
# Dennis Leschnikowski | Onlinewelten
Nunja, dass PacMan World 3 kein Fest für Freunde von Jump'n Runs darstellen wird, war hinsichtlich der Vorgänger fast zu erwarten. Dass man sich bei der Umsetzung allerdings so wenig Mühe gegeben hat, hat dann selbst mich ein wenig überrascht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#