Chronos Twins (NDS)

Entwickler: Enjoy UpPublisher: dtpUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 16, 2007

9 Rezensionen der Presse

80
# Maik Koch | NZone 12/2007, Seite 70
Neue und innovative Spielidee, aber bock-hammer-megaschwer.
77
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2008, Seite 84
[...] ansonsten sind weder die Levelgestaltung noch das JNR-Gameplay noch der Grafikstil besonders interessant, dank der kuriosen Dual-Idee packt das gnadenlos fordernde Chronos Twins aber die Note "gut".
73
# Patrick Büssecker | Gamezone
Unterm Strich ist Chronos Twin ein solider actionreicher 2D Jump n Run-Titel, welcher mit dem innovativen Feature der beiden Zeitepochen, die man zeitgleich durchstreift, zu gefallen weiß. In Sachen Grafik und Sound hingegen enttäuscht das Spiel und man merkt einfach, dass es sich eigentlich um einen GameBoy Advance Titel handelt. Review lesen
72
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
"Chronos Twins" lebt von der tollen Idee und dem daraus resultierenden Konzept, zwei Figuren gleichzeitig spielen zu müssen. Review lesen
70
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 01/2008, Seite 60
Schade, dass die Präsentation so bescheiden ist: Die Grafik wäre selbst auf dem GBA nur Mittelmaß gewesen.
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Der hohe Schwierigkeitsgrad und der hohe Stressfaktor des Spiels sollten allerdings vor der Kaufentscheidung berücksichtigt werden, damit man hier nicht schnell recht großen Frust entwickelt. Review lesen
64
# Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 65
[...] mal etwas Neues, mittelmäßige Grafik und unnötig komplizierte Stellen bremsen den Spielspaß aber wieder.
63
# Thomas Wittulski | GamePro 12/2007, Seite 81
Optisch kommt schnell Langeweile auf und auch der Soundtrack des Spiels ist öde.
52
# Katharina Reuss | Games aktuell Februar 2008, Seite 90
Wer gerne Level auswendig lernt und auch beim tausendsten Tod noch Nerven bewahrt, liegt hier richtig. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#