Asterix bei den Olympischen Spielen (NDS)

Originaltitel: Asterix at the Olympic GamesEntwickler: Smack Down ProductionsPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 22, 2007

7 Rezensionen der Presse

76
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Die 3D-Grafik wirkt zwar technisch simpel, läuft im Gegenzug aber butterweich über den Bildschirm und sorgt mit lustigen Animationen wie dem übertrieben vornehm klatschenden Schiedsrichter für ein breites Grinsen. Review lesen
72
# Thomas Becker | NZone 2/2008, Seite 64
Optisch präsentiert sich der Titel weitgehend akzeptabel, letztendlich fehlt es Asterix' DS -Auftritt aber leider an wirklich innovativen Ideen.
70
# Thomas Becker | Wii Player 03-04 2008, Seite 58
Das größte Manko an Asterix als antiker Athlet ist aber, dass man vergebens nach großen Neuerungen sucht.
68
# Andreas Keser | Gamezone
Mit dem Stylus dauernd nur hin und her zu rubbeln oder auch mal Kreisbewegungen auszuführen ist mit der Zeit einfach öde. Noch dazu ähneln sich viele der Minispiele sehr stark. Review lesen
62
# Thomas Nickel | Games aktuell Dezember 2007, Seite 108
[...] meist läuft das Ganze auf hektisches Gekritzel hinaus [...] Artikel finden
57
# André Linken | Gameswelt
Ich habe mir zwar auf den Heimkonsolen anfangs etwas mehr Sport erwartet, doch der Mix aus Olympia und Action-Adventure ist recht schmackhaft und vor allem humorvoll präsentiert. Review lesen
30
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Selbst Fans des kleinen Galliers ist aber stark davon abzuraten, dieses Spiel zu kaufen, da die Minispiele extrem schnell langweilig werden und ein Mehrspieler-Modus überhaupt nicht erst integriert wurde. Alles in allem ist das Spiel definitiv eine Enttäuschung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#