Call of Duty 4: Modern Warfare (NDS)

Entwickler: Infinity WardPublisher: ActivisionUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Nov. 9, 2007

9 Rezensionen der Presse

82
# Robert Rabe | NMag 12/2007, Seite 24
Wer mit den kleinen technischen Schwierigkeiten und den von uns schmerzlich vermissten Online-Modus leben kann, erhält einen vorbildlichen Shooter, der euch sofort an den Handheld fesseln kann.
80
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 93
Erstaunlich, was die 3D-Engine grafisch aus dem DS-Hardwaresattel herausholt.
80
# Sascha Dowidat | Games aktuell Januar 2008, Seite 89
Die für den DS erstaunlich stimmungsvolle Grafik schafft zusätzliche Atmosphäre. Artikel finden
79
# Thomas Eder | NZone 1/2008, Seite 63
Spielerisch wie technisch gibt's bis auf Kleinigkeiten nur wenig zu beanstanden - insgesamt hatte ich meine Freude an dem Spiel.
75
# Matthias Schmid | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 50
Kann Entwickler N-Space die intensive Schlachten-Atmosphäre eines modernen Ego-Shooters auf Nintendos Handheld übertragen? "Mission erledigt" kann die Antwort nur lauten.
74
# Matthias Schmid | MAN!AC 01/2008, Seite 68
Die Handheld-Schlachtplatte schlägt sich im Rahmen der technischen Möglichkeiten überraschend gut - die Areale wurden speziell angepasst, die Steuerung ist akkurat. [...] Im Gegensatz zu den großen Brüdern ist Abwechslung jedoch Mangelware.
67
# Paul Kautz | 4players.de
Für einen DS-Shooter macht es seine Sache also gar nicht schlecht, aber eben nur für einen DS-Shooter. Wenn ihr mit dieser Einschränkung leben könnt, dürftet ihr ohnehin froh sein, mal wieder neues Ballerfutter für den Doppelscreener zu bekommen. Review lesen
67
# ComputerBild Spiele 01/2008, Seite 46
[...] im Vergleich zur PC-Version sind die Spielkulissen aber viel einfacher und weniger detailreich gestaltet.
60
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Call of Duty 4: Modern Warfare ist mit Sicherheit alles Andere als perfekt. Dazu ist die Einzelspielerkampagne zu kurz und der Multiplayer zu eingeschränkt. Dennoch hat man sich bemüht, die große Version so gut wie möglich auf Nintendos Handheld zu bannen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#