Honeycomb Beat (NDS)

Entwickler: Hudson SoftPublisher: EidosUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 6, 2007

6 Rezensionen der Presse

83
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 01/2008, Seite 61
Nicht so genial wie "Tetris" oder "Zoo Keeper", aber trotzdem eine prima Knobelei.
75
# Thomas Eder | NZone 1/2008, Seite 64
Insgesamt macht Honeycomb Beat einen rundum guten Eindruck, selbst wenn es nicht das Suchtpotential von Meteos in sich hat.
70
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 97
Die eigentliche Rätselidee ist zwar nicht neu, aber gut. Nur nicht gut ausgebaut.
69
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Leicht zugänglich, für kurze Zeit motivierend, aber alles andere als sättigend. Ein klassischer Pausensnack eben, in den ihr auch dann hineinbeißen könnt, wenn ihr schon an der nächsten Station wieder aus der U-Bahn aussteigt. Review lesen
65
# Birgit Grunow | GBase
Ich habe mir mehr Abwechslung von dem Spiel versprochen und muss gestehen, dass ich dieses auf der Packung angekündigte Suchtpotenzial nicht verspüre. Review lesen
56
# Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 65
Nur was für Grübelprofis, zumal die Präsentation nüchtern ausfällt.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#