Augen-Training (NDS)

Originaltitel: Sight TrainingEntwickler: NintendoPublisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 22, 2007

8 Rezensionen der Presse

90
# Jan Königsfeld | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 23
Kawashima-Klon, der sein Vorbild übertrumpft. Zahlreiche fordernde Übungen motivieren für lange Zeit.
76
# ComputerBild Spiele 03/2008, Seite 84
Alles in allem sind das ein paar abwechslungsreiche, aber simple Übungen, die zumindest helfen, Reaktion und Konzentration zu schulen.
70
# Stefan Schröder | Wii Magazin 01/2008, Seite 93
Alles in allem ganz interessant, aber die Kawashima-Spiele hatten irgendwie mehr Charme.
70
# Jakob Nützler | Wii Player 03-04 2008, Seite 22
Bleibt festzuhalten, dass der typische Charme eines Gehirn-Jogging mit Augen-Training etwas schwieriger einzufangen ist.
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Augen-Training ist von ähnlicher Qualität und fast identischer Machart wie die Hirn- und Englisch-Trainer. Wer Gefallen an den schnellen Spielen für zwischendurch mit dem gewissen Trainingseffekt gefunden hat, kann auch hier zugreifen, ohne sich zu ärgern. Review lesen
70
# M! Games 06/2009, Seite 76
Punktet mit deutscher Sprachausgabe. Artikel finden
41
# Konstanze Tants | splashgames.de
Die einfachen Spielbereiche reizen den Spieler eigentlich nur für kurze Zeit und spätestens, wenn alles freigeschaltet ist und man seine Rekorde aufgestellt hat, fehlt der Anreiz, noch einmal diese kurzen Übungen zu machen. Review lesen
20
# Fabian Walden | eurogamer.de
Anders als Übungen, die das Gehirn ansprechen und irgendwo motivieren, sind diese ganzen "Guck halt mal genau hin!"-Aufgaben vom ersten Moment an ermüdend. Und grafisch wirkt das Spiel simpler als alles andere, was wir jemals auf dem DS sehen durften. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#