World Snooker Championship 2007-08 (NDS)

Entwickler: Blade InteractivePublisher: Koch MediaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 26, 2007

9 Rezensionen der Presse

81
# Hannes Kolar | spieletest.at
Die Grafik ist gelungen, das Spiel sehr anspruchsvoll und die Steuerung einfach gehalten. Doch man muss viel Üben um eine Serie zu schaffen (doch wie heißt das Sprichwort; Übung macht den Meister). Review lesen
75
# David Hammerl | GamingXP
Auch gibt es bei der Steuerung die obenbeschriebenen leichten Verbesserungsmöglichkeiten. Gerade bei Sportspielen sorgt ein Mehrspielermodus meist für Langzeitspaß, an nur einem DS mag der aber nicht so recht aufkommen. Review lesen
59
# Matthias Regge | GamePro 03/2008, Seite 74
Finger Weg! Nicht einmal für Snooker-Fans empfehlenswert. Die Steuerung der Queues ist einfach zu grottig.
56
# Sebastian Stange | NZone 3/2008, Seite 63
Die Simulation krankt an vielen Fehlerchen und ist deshalb nur etwas für beinharte Fans.
53
# Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 65
Wer unbedingt ein Snooker für die Hosentasche braucht, holt sich lieber Segas "World Snooker Challenge 2007" für die PSP.
51
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2008, Seite 87
Die KI liegt irgendwo zwischen witzlos und Genickbruch, die Spielmodi bieten kaum Abwechslung und Spaß.
50
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Konnte man die bekannte Spielmechanik der Konsolen-Ableger noch mehr oder weniger auf den Nintendo DS übertragen, enttäuscht der Titel in erster Linie beim Umfang. Abgesehen von der kurzweiligen Meisterschaft und einem lieblos umgesetzten Mehrspieler-Modus, wird hier so rein gar nichts geboten, um das Spiel ein weiteres Mal im Handheld zu verstauen. Review lesen
49
# André Linken | Gameswelt
Ja, die Spielmechanik an sich funktioniert, doch weder der Umfang noch die Touchscreen-Einbindung geschweige denn der Multiplayer-Modus wissen zu überzeugen. Review lesen
20
# Damian Figoluszka | NMag 02/2008, Seite 25
Leider kann World Snooker Championship Season 2007-08 keinerlei Erwartungen erfüllen. Selbst der Multiplayer-Modus enttäuscht und darf ausschließlich mit nur einem DS-Gerät gespielt werden.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
50/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#