Contra 4 (NDS)

Entwickler: Way ForwardPublisher: KonamiDatum: Nov. 13, 2007

3 Rezensionen der Presse

85
# Paul Kautz | 4players.de
Contra 4 ist die Quintessenz aus 20 Jahren Serientradition und für mich auf einer Stufe mit dem chronologisch direkten SNES-Vorgänger. Aber gleichzeitig ist es eine deutliche Demonstration dafür, welche Fortschritte das Design von Actiongames in all den Jahren gemacht hat. Wer diese Art Geschicklichkeits- und Reflextest nicht im Blut hat, dürfte es hassen - ich liebe es! Review lesen
83
# Thomas Eder | NZone 3/2008, Seite 66
Die Atmosphäre, das Gameplay und das Feeling stimmen absolut, doch beim Schwierigkeitgrad sind die Entwickler für meinen Geschmack doch etwas zu retro.
80
# Jan Königsfeld | MAN!AC 07/2008, Seite 76

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#