Lifesigns: Hospital Affairs (NDS)

Entwickler: SpikePublisher: JoWooDUSK: Ab 12 Jahre

6 Rezensionen der Presse

65
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 04/2009, #17, Seite 87
Das eigentliche Gameplay rund um die Behandlung der Patienten ist handwerklich in Ordnung, nervt aber mit konfusen Diagnosehinweisen, die unbedarfte Ärzte regelmäßig in unüberwindbare Storyline-Sackgassen und so manches Reset zwingen.
65
# NZone 06/2009, Seite 71
Besser nur ambulant behandeln lassen. Bei der Trauma-Center-Reihe könnt ihr auch mal stationär verweilen.
63
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer 06/08 bis 09/08, Seite 43
[...die Operationen] sind gelungen, auch wenn bei den vorher notwendigen Diagnosen Hilfestellungen fehlen. Doch die langen Passagen davor und dahinter im Adventure-Stil langweilen schnell, denn fade Dialoge, laue Fahrstuhlmusik und deplatzierte Minispiele nerven mehr, als dass sie motivieren.
61
# gamesTM 10/2008, Seite 62
Sieht nett aus, ist aber weniger aufregend als eine Folge "Emergency Room".
60
# Sascha Dowidat | Games aktuell Februar 2008, Seite 91
Obwohl Entwickler Spike redlich bemüht ist, den Hobbychirurgen mit einer spannenden Story zu fesseln, scheitert der Adventure-Part an den begrenzten Handlungsoptionen, den schrägen Charakteren und endlosen Dialogen. Artikel finden
40
# Martin Woger | eurogamer.de
In den schwachen Bildern einer minimalistischen Animeserie wird Euch über fünf endlose Episoden eine Geschichte im Schneckentempo erzählt, die kaum für zwei Folgen einer TV-Serie gereicht hätte. Und es wären zwei wirklich dröge Folgen geworden. Review lesen

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