Know-How der Zauberkunst (NDS)

Entwickler: NintendoPublisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 14, 2008

11 Rezensionen der Presse

87
# Thorsten Küchler | Bravo Screenfun 04/2008, Seite 56
[...] ein einfallsreiches Stück Software, das Spaß macht und gleichzeitig Deine Auffassungsgabe schult.
83
# Andreas Müller | gamesmania.de
Technisch hat uns der Titel ebnfalls gut gefallen, besonders weil er die besonderen Gegebenheiten des DS sehr gut nutzt. Review lesen
80
# Alexander Winkel | Gamezone
[...] durchdacht und spaßig gemacht, mit einer guten Lernkurve versehen und durch das begrenzte Tagespensum auf eine längere Dauer ausgelegt. Etwas mehr Zaubertricks und Minispiele hätte das Modul aber dennoch vertragen können. Review lesen
73
# Christoph Kraus | NZone 05/2008, Seite 69
Know-how ist peppig, freakig und sehr speziell. Wer darauf abfährt, wird wahrhaft be-zaubert.
71
# Sascha Dowidat | Games aktuell Mai 2008, Seite 90
Durch die integrierten Patiencen und die Solo-Tricks auch für Magier ohne Publikum interessant. Artikel finden
70
# Stefan Schröder | Wii Magazin 03/2008, Seite 90
Rein effektiv ist Know-How der Zauberkunst nicht viel mehr als eine Art interaktives Zauberbuch, das die Tricks aber anschaulich und eindrucksvoll darstellt.
70
# Martin Woger | eurogamer.de
Es ist ein faszinierender kleiner Zauberkasten, der die kindliche Freude an dem hervor gezauberten Kaninchen wiederbelebt und für vergnügliche Momente in jeder Runde sorgen wird. Ein wenig Magie zu Mitnehmen in der Hosentasche. Es hätte nur wahrlich etwas mehr Magie sein können, aber das könnte es doch immer, oder? Review lesen
65
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Ein Zauberkasten motiviert, die Feinheiten der Magie zu ergründen und selbst zu spielen. Für eigene Innovationen ist in der virtuellen Zauberei leider überhaupt kein Platz. In meinem Regal schon, denn dort staubt die Zauberkunst von nun an ein. Review lesen
64
# Manuel Tants | splashgames.de
Wer sich ernsthaft für Illusionstricks interessiert, ist mit einem fundierten Zauberbuch langfristig besser beraten, zumal es wohl nur wenige halbwegs ernsthafte Magier wagen werden, den DS als legitimes Hilfsmittel mit in ihre Vorführung einzubinden. Review lesen
64
# David Stöckli | Gameswelt
Die Erwartungen an "Know-How der Zauberkunst" dürfen nicht allzu hoch sein, soll man nicht bitter enttäuscht werden. Die altbackenen Tricks dürften wirklich nur blutige Zauberlehrlingsanfänger faszinieren. Review lesen
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Know-How der Zauberkunst ist gewiss kein Pflichtkauf und wer sich bereits mit Zaubertricks beschäftigt hat, wird hier nichts Neues zu sehen bekommen, aber für einen ersten Einstieg in die Welt der Tricks und Täuschungen ist das Spiel durchaus brauchbar. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
71/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#