Meine Baby-Welt (NDS)

Originaltitel: Baby PalsEntwickler: Brain ToysPublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 12, 2008

5 Rezensionen der Presse

70
# David Stöckli | Gameswelt
Also im Grunde alles, was echte Eltern normalerweise früher oder später in den Wahnsinn und/oder zum Scheidungsanwalt treibt. Mir machte das kein Spaß, meiner sechsjährigen Nichte schon. Vielleicht will sie mich quälen, vielleicht spricht das DS-Modul tatsächlich junge Mädchen mit Mutti-Trieben an. Review lesen
59
# Konstanze Tants | splashgames.de
Leider krankt das Spiel an sehr vielen lieblosen Details. Von störenden Texturproblemen über eine nervige Steuerung bis zur fehlenden Langzeitmotivation findet der Spieler so viele negative Punkte, dass der Spaß schnell auf der Strecke bleibt. Review lesen
50
# Marisa Weber | AreaGames
Bei "Meine Baby-Welt" sucht man neue Spielideen aber vergeblich. Dass Hersteller THQ hier einfach ein neues "Mein erstes Katzenbaby" auftischt und die Kätzchen durch Menschenbabys ersetzt, mag ja gerade noch so an der Grenze des Akzeptablen sein. Dass es bei den Minispielchen dabei eher einen Rückschritt gegeben hat, ist dagegen unverzeihlich. Review lesen
44
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 97
44
# Lars Hilbig | Looki Games
Der Schreihals entwickelt durch das "Wähle ein Minispiele und tue so dem Ding was Gutes" einfach Null Eigendynamik. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#