Fish Tycoon (NDS)

Publisher: EidosUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 12, 2008

5 Rezensionen der Presse

58
# Thomas Steuer | NZone 06/2008, Seite 62
Abwechslung wird kaum geboten und wer daheim ein echtes Aquarium besitzt, wird nachvollziehen können, dass sich damit kaum abendfüllende Unterhaltung erzeugen lässt.
45
# Olaf Langner | Gamezone
Wäre am Balancing gefeilt und eine etwas ansprechendere Optik verwendet worden, wäre das Ganze eine recht passable und unter Umständen sogar spannende Angelegenheit, aber da mehr Frust als Lust an der Fischzucht herrscht, bleibt es bei einem gut gemeinten Versuch. Review lesen
38
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 92
Erinnert uns irgendwie an einen interaktiven Windows-Bildschirmschoner...
32
# Mobile Gamer 02/08 bis 05/08, Seite 67
Alles so spannend wie ein echtes Aquarium.
10
# Martin Woger | eurogamer.de
Tycoon-Spiele wandern stets auf dem Grad zwischen Spannung dank Anspruch und schlichter Langeweile, hier passt aber einfach gar nichts mehr. Hässlich, umständlich, langweilig, anspruchslos. Und sogar für Fischfreunde und Tycoons eine Zumutung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
37/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#