Mein Freund, der Delphin (NDS)

Originaltitel: My Pet DolphinEntwickler: 505 GamestreetPublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 14, 2008

5 Rezensionen der Presse

80
# Götz Piesbergen | splashgames.de
Schwache Grafik, nicht gerade überzeugender Sound, aber dafür ein umso beeindruckenderes Spielprinzip. Die Lust am Spiel kommt hauptsächlich aus dem Lernen und Ausführen von Tricks. Nur die etwas lästige Limitierung auf drei Shows am Tag nervt. Dennoch ist es für jeden uneingeschränkt zu empfehlen. Review lesen
70
# David Stöckli | Gameswelt
Während mich "Mein Freund, der Delfin" spaßtechnisch an eine Wurzelbehandlung erinnert, muss ich aber zugeben, dass der mäßig präsentierte Titel seinen Charme auf junge Zocker ausübt. Meine kleine Nichte warf auf jeden Fall mit Begeisterung dem Delfin die Fische und Spielzeuge per Touchscreen zu. Einzig die vielen Texterklärungen im Training sind nicht gerade für Kinder unterhalb des Lesealters geeignet. Review lesen
63
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 94
Drollig und detailverliebt, aber klar für die jüngeren Spieler gedacht.
63
# Lars Hilbig | Looki Games
Kleine Mädels und Jungs, die von Delfinen nicht genug bekommen dürfen sich die Simulation mal anschauen. Alle anderen kramen lieber noch einmal die Welpen heraus. Review lesen
50
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Mein Freund, der Delphin ist zwar nicht richtig schlecht, aber eben auch nicht gut. Es ist ganz unterhaltsam, seinem Delphin Tricks beizubringen, aber trotzdem wird das Spiel recht schnell langweilig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#