Tabaluga: Grünland in Gefahr (NDS)

Entwickler: RocketScience GamesPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 13, 2008

3 Rezensionen der Presse

64
# Maik Koch | NZone 05/2008, Seite 70
Für Vorschulkinder genau das Richtige. Die Eltern helfen beim Lesen der Dialoge.
53
# Christopher Link | Looki Games
Wer selbst Elternteil ist und ein adäquates Jump'n'Run für Kinder von fünf bis zehn Jahren sucht, wird definitiv fündig, denn das, für wofür Grünland in Gefahr entwickelt wurde - nämlich eine sehr junge Zielgruppe anzusprechen - macht es durchaus gut. Für den Blick über den Tellerrand fehlt es Tabaluga jedoch an ein paar Dingen, die man nun nicht bei x-beliebigen anderen Genrevertretern schon und meistens auch besser gesehen hat. Review lesen
53
# Harald Fränkel | PC Action 06/2008, Seite 93
Die animationsschwache Grafik ist zweckmäßig, der Sound inklusive Düdeldi-Musik nervig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#