Iron Man (NDS)

Entwickler: SegaPublisher: SegaUSK: Ab 16 JahreDatum: Mai 2, 2008

9 Rezensionen der Presse

68
# Mathias Oertel | 4players.de
Unter dem Strich sind zwar fast alle Versionen über einen kürzeren oder längeren Zeitraum zumindest einigermaßen unterhaltsam, doch Iron Man schafft es weder, das angeschlagene Image der Superhelden-Spiele zu verbessern, noch langfristig zu motivieren. Review lesen
62
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2008, Seite 94
Bisschen billig [...]
61
# gamesTM 06/2008, Seite 69
Die Filmlizenz muss eine Stange Geld gekostet haben, da bleibt für das eigentliche Spiel offenbar kaum was übrig. [...] Insgesamt banale Action, mit ein paar sehenswerten Szenen, aber ohne jede Überraschung.
61
# Benedikt Plass-Fleßenkämper | GamePro 07/2008, Seite 73
Spielerisch uninspirierte Dauer-Ballerei mit mäßiger Technik und Mini-Umfang. Nur für beinharte Fans.
60
# Katharina Reuss | Games aktuell Juli 2008, Seite 90
Insgeamt [sic] keine Meisterleistung, aber auch kein Totalausfall. Artikel finden
60
# Sebastian Billmeier | NZone 07/2008, Seite 66
So wird das Spiel dem gelungenen Film nicht gerecht und man bekommt nur eine mittelmäßige Filmumsetzung präsentiert.
58
# Oliver Ehrle | Mobile Gamer 06/08 bis 09/08, Seite 52
Ihr lauft einfach zum nächsten Checkpoint und versucht dabei möglichst wenige Treffer einzustecken - mit etwas Glück erledigen sich dabei sogar Missionsziele von selbst.
51
# Michael Beer | Gameswelt
Segas "Iron Man" krankt an einem unausgereiften Schwierigkeitsgrad, abwechslungsarmen Missionen und einer deutlich zu komplizierten Steuerung. Review lesen
50
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Genau wie andere Filmumsetzungen vorher, scheitert auch Iron Man an seiner fehlenden Abwechslung und der damit verbundenen recht eintönigen Action. Das schwache Missionsdesign und eine aufgesetzt wirkende Einbindung des Touchscreens runden den schwachen Eindruck ab. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
59/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#