Powershot Pinball Constructor (NDS)

Entwickler: OxygenPublisher: OxygenUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 18, 2008

7 Rezensionen der Presse

55
# ComputerBild Spiele 07/2008, Seite 87
Die unrealistische Ballphysik hat den Namen nicht verdient, die Kugel läuft, wie sie will.
54
# Thomas Wittulski | GamePro 07/2008, Seite 77
Flipper-Simulation mit mäßiger Präsentation, nur drei Tischen und missratenem Tischeditor.
40
# Wii Player 07-09 2008, Seite 55
34
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 04/2008, Seite 91
Bei PPC bleibt nur zu hoffen, dass ihr noch bei Muttern wohnt, denn ihr werdet eine Schulter zum Anlehnen und Weinen brauchen.
28
# Thomas Stuchlik | Mobile Gamer 06/08 bis 09/08, Seite 64
Oxygens lieblos hingeschludertes Machwerk tötet jede Lust an den altehrwürdigen Spaßmaschinen. Schuld daran ist die nicht vorhandene Abwechslung und die fragwürdige Ballphysik.
25
# Frank Keilacker | gamaxx
"Powershot Pinball Constructor" lauert regelrecht auf nichtsahnende Opfer, die in seine Falle gehen und es kaufen. Nachdem es den Geldbeutel des Spielers damit angeknabbert hat, verzehrt es als Hauptgang dessen Nerven. Review lesen
10
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Die spielerische Umsetzung enttäuscht durch die fehlende Abwechslung und die fragwürdige Physik, während der angepriesene Editor auf Grund der beschränkten Möglichkeiten schon fast lächerlich anmutet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
33/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#