Arkanoid DS (NDS)

Entwickler: TaitoPublisher: Square EnixUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 4, 2008

4 Rezensionen der Presse

68
# Sebastian Köller | splashgames.de
Die Macken wie das Aufteilen des Spielfelds auf 2 Monitore, das Fehlen des Zusatzcontrollers und neuer Features verhindern allerdings, dass Arkanoid DS eine ähnlich gelunge Klassikerumsetzung geworden ist wie Space Invaders Extreme. Review lesen
66
# Nicholas Buracas | gamesTM 08/2008, Seite 88
Wer sich daran gewöhnt, bekommt gewohnt gute Arcade-Kost geboten.
63
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer 06/08 bis 09/08, Seite 63
Übrig bleibt somit ein ordentlicher Geschicklichkeitstest, der keine groben Schnitzer hat, aber auch sonst nicht viel leistet [...]
60
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
Es war einfach alles schon einmal da, der Titel setzt in keinem Punkt neue Akzente, sondern spult allzu sehr das Standard-Programm für Neuauflagen ab. Bei aller Kritik macht das Spiel dennoch viel Spaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#