Zoo Hospital (NDS)

Entwickler: Torus GamesPublisher: EidosUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 11, 2008

7 Rezensionen der Presse

70
# Tobias Kuehnlein | GBase
Zoo Hospital ist rundum gelungen, kommt aber nicht an die Qualität eines Trauma Centers heran. Das liegt in erster Linie an den unrealistisch umgesetzten Eingriffen, den sich immer wiederholenden Befunden und dem viel zu niedrigen Schwierigkeitsgrad. Review lesen
70
# ComputerBild Spiele 11/2008, Seite 94
Das Spiel wird ziemlich schnell etwas langweilig, weil der Ablauf bei den einzelnen Tieren immer sehr ähnlich ist.
66
# Björn Backes | splashgames.de
Der Unterhaltungswert beschränkt sich letztendlich auf den Informationsgehalt des Spiels und die ersten Aufgaben. Langfristig ist Zoo Hospital nicht wirklich spannend. Review lesen
63
# Bravo Screenfun 08/2008, Seite 55
"Zoo Hospital" bleibt ein nettes Game für Zwischendurch. Allerdings wird es nach dem schnell gelungenen Durchzocken schnell wieder in der Schublade landen.
57
# Katharina Reuss | Games aktuell September 2008, Seite 86Artikel finden
56
# Matthias Heilig | NMag #28, Seite 18
Für Kids interessant, für alle anderen langweilig.
55
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 06/2008, Seite 92
[...] inwiefern man aber einen Bildungsauftrag einem Spiel zusprechen darf, das bei einer verstörten Königskobra Streicheleinheiten für das Reptil empfiehlt, muss jeder selbst entscheiden.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#