Das verrückte Labyrinth (NDS)

Entwickler: dtpPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

6 Rezensionen der Presse

78
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 07/2008, Seite 89
Endloser Dauerspaß für alle Altersklassen, gerade zusammen mit Freunden.
77
# gamesTM 10/2008, Seite 63
Optik und Sound sind passend, da macht die Schatzsuche sogar alleine Spaß.
77
# ComputerBild Spiele 09/2008, Seite 84
Es ist eine kluge und nicht zu leichte Knobelei, die du aber auch schaffst, wenn du Anfänger bist.
72
# Salome Schüle | spieletipps.de
Die Kampagne mit ihrer 08/15-Story ist zwar eine nette Idee, letztendlich spielt ihr aber doch nur eine Runde nach der anderen. Der Mehrspielermodus ist ebenso gelungen, dennoch macht das Spiel auf dem Brett aber eben einfach mehr Spaß und ist irgendwie gemeinschaftlicher. Review lesen
62
# Christoph Puhl | spieletest.at
Die englische Sprache stört nicht weiter, da das Game nahezu ohne Text auskommt. Freunde des Original Holzspiels werden auch an dieser Ausführung für die Wii ihre Freude haben. Review lesen
40
# M! Games 11/2009, Seite 70
Tolles Brettspiel, also Videospiel allerdings repetitiv. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
71/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#