Dinosaur King (NDS)

Entwickler: SegaPublisher: SegaUSK: Ab 6 JahreDatum: Sept. 5, 2008

10 Rezensionen der Presse

77
# gamesTM 11/2008, Seite 65
77
# Sebastian Billmeier | NZone 10/2008, Seite 61
Das Spielprinzip ist zwar recht flach, macht aber trotzdem Spaß. Vor allem gegen Freunde verspreche ich mir viele spannende Spielstunden!
72
# Nino Kerl | GamePro 11/2008, Seite 70
Unterhaltsamer Pokémon-Klon der wegen des simplen Schwierigkeitsgrads eher für junge Dinojäger geeignet ist.
70
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 07/2008, Seite 90
70
# Katharina Reuss | Games aktuell Oktober 2008, Seite 89
Trotz der großzügig bei erfolgreichen Genrekollegen geborgten Spielmechaniken gelingt es Dinosaur King nicht, seine Vorbilder in Hinsicht Spaßfaktor zu überflügeln. Artikel finden
70
# Julia Bitu | Looki Games
Fast alles, was in Dinosaur King zu machen ist, fühlt sich an wie schon in hundert anderen Pokemon-Spielen gespielt. Review lesen
69
# Henrik Haumann | spieletipps.de
Für jüngere Kaliber ist dieses Spiel nahezu ideal und ich bin sicher, wenn ich noch 12 wäre, dann würde ich dieses Spiel verschlingen und mit 110 Prozentpunkten benoten. Mit meinen 18 Jahren jedoch spiele ich es etwas distanzierter und schmunzele über die schnelle Story, begeistere mich aber gleichzeitig für das nette Gameplay. Review lesen
66
# Daniel Büscher | NMag #30, Seite 25
Mit ein paar Verbesserungen hätte aus diesem Spiel ein echt guter Titel werden können [...]
65
# Oliver Ehrle | Mobile Gamer 10/08 bis 11/08, Seite 35
Die Oberweltgrafik ist altbacken, dafür erwecken aufwändige 3D-Kämpfe, viele Zwischenbilder und putzige Portraits die Protagonisten zum Leben.
30
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Dinosaur King leidet unter einem völlig sinnfreien Kampfsystem und obendrein einer langweiligen Oberwelt. Zusammen ist das für ein Rollenspiel tödlich und so kann Dinosaur King in keiner Weise überzeugen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
67/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#