Sokoban DS (NDS)

Entwickler: CosmigoPublisher: RTL GamesUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Sept. 25, 2008

7 Rezensionen der Presse

82
# Götz Piesbergen | splashgames.de
Sokoban DS ist ein herrliches Spiel, das das Gehirn ordentlich zum Rauchen bringt. Mit 250 Level ist der Einzelspieler-Modus sehr umfangreich. Bis man durch ist, vergeht einiges an Zeit. Während die Grafik noch in Ordnung geht, nervt die Musik auf Dauer gehörig. Review lesen
77
# gamesTM 11/2008, Seite 64
76
# Andreas Reichel | NMag #30, Seite 24
[...] sowohl spielerisch als auch technisch reißt uns das RTL-Machwerk nicht wirklich vom Hocker.
75
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 07/2008, Seite 86
Bis auf den Sound eine rundum gelungene DS-Adaption des Klassikers.
73
# Katharina Reuss | Games aktuell November 2008, Seite 106Artikel finden
72
# Thomas Wittulski | GamePro 11/2008, Seite 72
Wer auf knackige Rätsel steht und nicht viel Wert auf eine unterhaltsame Musikuntermalung legt, kann sich Sokoban DS durchaus mal ansehen.
64
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer 10/08 bis 11/08, Seite 57
Eigentlich hätte ich nicht viel zu meckern, doch eine Sache verdirbt mir fast den Spaß: 250 Levels sind schön und gut, aber wieso muss es schon nach dem ersten Dutzend so überzogen knifflig werden?

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#