Rainbow Islands Revolution (NDS)

Entwickler: TaitoPublisher: Rising Star GamesUSK: Ab 6 JahreDatum: März 31, 2006

2 Rezensionen der Presse

63
# André Linken | Gameswelt
Der "Revolution"-Zusatz im Titel macht es deutlich: Die Spielmechanik des Originals ging flöten und die Touchpadsteuerung kämpft mit einigen Tücken. Für kurze Zeit ganz nett, aber mehr auch nicht. Review lesen
63
# Andreas Keser | Gamezone
Die Ansätze neuer Ideen sind ja grundsätzlich nicht schlecht, aber leider wird diese Umsetzung dem Klassiker keinesfalls gerecht. Wer "Rainbow Islands" damals gerne gespielt hat, der sollte die DS-Variante lieber zuerst anspielen, da durch die neue Steuerung sehr viel vom alten Charme verloren geht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#