The Rub Rabbits! (NDS)

Entwickler: Sonic TeamPublisher: SegaUSK: Ab 6 JahreDatum: Feb. 10, 2006

3 Rezensionen der Presse

83
# Gerd Hilber | süddeutsche.de
Zwei Stunden benötigt man in etwa, um Segas Kuschel-Game durchzuzocken - ein echter Quickie. Was dann noch bleibt, sind vor allem Multiplayer-Freuden: Wer will, kann gegen drei andere DS-Besitzer diverse Wettbewerbe bestreiten - oder mit einem von ihnen ein Baby zeugen - virtuell versteht sich. Review lesen
80
# Andreas Keser | Gamezone
Schon der Vorgänger war kein Top-Hit, aber wer diesen bereits mochte, der kann bedenkenlos zuschlagen. "The Rub Rabbits" ist in jeder Hinsicht einen Tick besser, hat aber den Bonus nicht mehr, etwas völlig Neues zu sein. Review lesen
77
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Schöne Fortsetzung zu "Project Rub", der es meines Erachtens aber an Eigenständigkeit mangelt. Der gestiegene Umfang wird erfreut registriert, gleichzeitig haben mich einige der Spiele fast in den Wahnsinn getrieben. Für Fans des Vorgängers empfehlenswert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#