From the Abyss (NDS)

Entwickler: Sonic PoweredPublisher: Aksys Games

4 Rezensionen der Presse

72
# Markus Grüner | M! Games 11/2008, Seite 100
[...] unkompliziertes Action-Rollenspiel, das auf Rätsel verzichtet - Profis fühlen sich unterfordert. Artikel finden
70
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Alles in allem gibt es nicht viel zu meckern. Ich hatte mir nicht viel erwartet, wurde aber eines Besseren belehrt. "From the Abyss" ist ein wirklich unterhaltsames und gelungenes Hack'n'Slay Game am Nintendo DS. Review lesen
55
# Katharina Reuss | Games aktuell 10/2010, Seite 87Artikel finden
40
# Jens Bischoff | 4players.de
Die zu Beginn zufällig generierten Spielabschnitte aus immer gleichen Versatzstücken begannen früh zu langweilen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
58/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#