Contact (NDS)

Entwickler: Grasshopper ManufacturePublisher: Rising Star GamesUSK: Ab 6 JahreDatum: Feb. 1, 2007

4 Rezensionen der Presse

80
# Wille Zante | GBase
Contact ist vor allen Dingen ein sehr detailverliebtes Spiel, das mich voll und ganz begeistern konnte. Das Kochen macht mehr Spass, als es eigentlich sollte, die Story ist ausgesprochen faszinierend und wird auf einzigartige Weise präsentiert. Review lesen
80
# Jens Sobotta | Gameswelt
Zwar ist ‘Contact‘ sehr umfangreich, doch die Interaktion mit dem Professor wird nicht so konsequent durchgeführt, wie man sich das gewünscht hat.[...]Dennoch ist Grasshopper Manufacture abermals ein tolles und vor allem komplexes Spiel gelungen. Review lesen
71
# Jan Wöbbeking | 4players.de
In der Verpackung der ungewöhnlichen Story steckt doch nur ein netter aber gewöhnlicher Hack'n'Slay-Titel. Und zwar einer, in dem ich nicht einmal selbst zuschlage, sondern meinen Protagonisten lediglich in einen Angriffsmodus schalte. Review lesen
70
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Contact ist ein interessantes Spiel, welches durch seine einzigartigen Momente überzeugen kann. So könnte man fast das Kochen als eigenständiges Spiel betrachten, denn bis man alle Gerichte einmal zubereitet hat, können Tage vergehen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#