Tamagotchi Connexion Corner Shop (NDS)

Entwickler: Bandai NamcoPublisher: AtariDatum: Juni 8, 2006

2 Rezensionen der Presse

62
# Ayse Kaya | Gamezone
Alles in allem bietet "Tamagotchi Connexion: Corner Shop" aufgrund des sehr niedrigen Schwierigkeitsgrads, der netten, aber sehr kindlichen Optik und dem zu schnell eintönig werdendem Gameplay für ältere Zocker nur sehr kurzen Spielspaß. Jüngere Spieler könnten aber wohl etwas länger Gefallen an dem Spiel finden. Review lesen
25
# Gregor Jossé | süddeutsche.de
Die Aufgaben sind arg simpel und nerven deshalb selbst junge DS-Zocker schon nach wenigen Malen. Bis die "Royal"-Stufe erreicht ist, gilt es jedoch, etliche Klienten zufrieden zu stellen: ein stinklangweiliges Unterfangen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#