Crash: Herrscher der Mutanten (NDS)

Originaltitel: Crash Bandicoot: Mind over MutantEntwickler: Radical EntertainmentPublisher: Vivendi GamesUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 31, 2008

12 Rezensionen der Presse

74
# René Giefing | GamingXP
Schade nur, dass das Konzept beinahe 1:1 vom Vorgänger übernommen wurde und nichts Neues hinzugekommen ist. Review lesen
73
# gamesTM 12/2008, Seite 73
Nicht sehr innovativ, dafür preislich moderat und irgendwie doch spaßig.
72
# Bernd Fischer | GamePro 01/2009, Seite 65
Nur für die Kleinen. Ältere Spieler sind bei Crash: Herrscher der Mutanten schnell unterfordert.
70
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Etwas mehr Tiefgang oder gar ein paar frische Ideen hätte ich mir zwar gewünscht, aber nicht so tragisch. Für ein Spielchen zwischendurch ist der Plattformer allemal geeignet. Review lesen
59
# Ulrich Steppberger | M! Games 12/2008, Seite 64
Seit seinem allerersten Auftritt ist mir der Irrwisch ans Herz gewachsen, aber der jüngste Ausflug lässt mich kalt. Durch das ganze Mutanten-Klimbim bin ich kaum noch mit Crash allein unterwegs, überhaupt fehlt dem Geschehen etwas der Fokus. Artikel finden
56
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 48
Schade, was der Beutelratte dieses Jahr wiederfährt: "Crash of the Titans" war ein vielversprechender Neuanfang, "Herrscher der Mutanten" geriet aber zum Rückschritt.
56
# NZone 01/2009, Seite 74
Nur für beinharte Crash-Fans!
55
# Olaf Langner | Gamezone
Unterm Strich bekommen wir also ein mehr als durchschnittliches Spiel geboten, welches sich eindeutig an eine jüngere Zielgruppe richtet. Review lesen
54
# Katharina Reuss | Games aktuell Dezember 2008, Seite 94
Daneben langweilen euch ein paar dröge Minispiele. Artikel finden
50
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Abschließend ist zu sagen, dass Crash - Herrscher der Mutanten zwar kein Totalausfall ist, aber schlicht nichts besonders Gutes zu bieten hat. Auf der anderen Seite stören die Mutanten das Gameplay mehr als sie ihm nutzen. Review lesen
45
# David Stöckli | Gameswelt
So richtig überzeugend ist Crash: Herrscher der Mutanten zwar auch nicht – als Negativbeispiel sei die miese Kameraführung genannt –, Genre-Anhänger werden sich von dem witzigen Mutanten-Stadl aber passabel unterhalten fühlen. Review lesen
38
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 86
Das Leveldesign wirkt dermaßen uninspiriert und ideenlos, dass an bis zum Abspann kaum mitbekommt, selbst gespielt zu haben.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#