Mega Man Star Force 2 (NDS)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 31, 2008

5 Rezensionen der Presse

76
# Sebastian Heise | NZone 12/2008, Seite 73
Neuerungen: Leider Fehlanzeige! Wer den Vorgänger oder Battle Network mochte, kommt auch hier wieder auf seine Kosten.
60
# gamesTM 12/2008, Seite 72
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Leider bewegt sich die Serie nur in Minischritten vorwärts und wer schon einmal eines der Mega Man-RPGs gespielt hat, weiß genau, was ihn hier erwartet. Ein wenig mehr an Weiterentwicklung wäre nach so langer Zeit schon wünschenswert gewesen und Probleme wie zahlreiche Zufallskämpfe und Rätselarmut in der Oberwelt werden Spiel für Spiel übernommen. Review lesen
59
# Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 67
Langsam wird's Zeit für Neuerungen.
58
# Karsten Rohloff | Wii Magazin 07/2008, Seite 86
Die Präsentation ist eines DS nicht würdig, grafisch sieht Star Force 2 kaum besser als, als seine GB-Urgroßeltern. Die Story ist der absolute Gähner [...]

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#