Puzzle City DS (NDS)

Entwickler: RondomediaPublisher: RondomediaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Jan. 12, 2009

7 Rezensionen der Presse

76
# ComputerBild Spiele 03/2009, Seite 71
Eine witzige Spielidee, auch gut umgesetzt, die sich allerdings nach einiger Zeit doch etwas totläuft. Dem Spiel mangelt es insgesamt dich an Abwechslung, andere Varianten wären nötig gewesen.
76
# NZone 03/2009, Seite 71
Überraschend fesselnder Knobelspaß. Insgesamt leider etwas abwechslungsarm, aber super für Zwischendurch!
73
# Salome Schüle | spieletipps.de
Die Puzzelei macht richtiggehend süchtig und verlockte mich immer wieder dazu, noch ein Level zu wagen. Dass keine Abwechslung geboten wird, überrascht bei einem solchen Spiel kaum. So werde ich immer wieder für Zwischendurch zu meinen Miniaturstädten zurückkehren. Review lesen
68
# Katharina Reuss | Games aktuell März 2009, Seite 86
Trotzdem entwickeln die seichten Puzzeleien einen gewissen Suchtfaktor. Artikel finden
67
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2009, Seite 88
Niedlich. Farbenfroh. Abwechslungsfrei und belanglos. Aber in kurzen Dosen unterhaltsam!
65
# Birgit Grunow | GBase
Mir hat es für einige Runden Spass gemacht, Zeit auf den Baustellen zu verbringen. [...] Doch auch so bietet der Titel ausreichend Unterhaltung und Knobelfreude, ohne allerdings viel Abwechslung zu bieten. Review lesen
53
# Ulrich Steppberger | M! Games 03/2009, Seite 62
Dummerweise habt Ihr nach dem ersten Level schon fast alles gesehen. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
67/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#