Laufrhytmus DS (NDS)

Publisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 20, 2009

7 Rezensionen der Presse

83
# gamesTM 03-04/2009, Seite 79
Sportlich!
83
# Christoph Kraus | NZone 03/2009, Seite 67
Wer auswerten möchte, wie viel er tagsüber gelaufen ist, wird bestens bedient.
80
# Katharina Reuss | Games aktuell 04/2009, Seite 86
Für alle Fitnessfreaks eine unterhaltsame Software, garniert mit ein paar Minispielen. Artikel finden
80
# Sandra Fertig | Gamezone
Nichts desto weniger kann und wird "Laufrhythmus DS" eine nette und spielerisch leichte Unterstützung sein, so fern man gewillt ist, für sich und ggf. seine Freunde oder seine Familie etwas anders zu machen. Review lesen
78
# Björn Seum | Wii Magazin 02/2009, Seite 85
Kein Spiel, aber eine sinnvolle Anwendung. Hilft, sich bewusst mehr zu bewegen.
74
# ComputerBild Spiele 08/2009, Seite 87
Eine witzige Idee, die aber zu simpel und schlecht verkauft wird.
72
# Henrik Haumann | spieletipps.de
Eine echte Alternative zu gutem Essen und guter Bewegung ist dieses Spiel sicherlich nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo das ernsthaft behaupten würde. Es ist ein Anreiz, sich etwas mehr mit der eigenen Bewegung zu beschäftigen und dafür ist das Spiel durchaus geeignet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#