DropCast (NDS)

Entwickler: THQPublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 27, 2009

5 Rezensionen der Presse

74
# Tobias Veltin | GamePro 05/2009, Seite 76
Zwar gibt es eine ganze Reihe von Puzzlern auf dem DS, Dropcast ist dennoch gerade für Mehrspieler-Freunde einen Blick wert.
71
# Katharina Reuss | Games aktuell 06/2009, Seite 84
[...] die eigentlich gelungene Hintergrundmusik nervt aber dank der Endlosschleife schon nach fünf Minuten Spielzeit. Artikel finden
67
# Michael Stadler | Gamezone
Wer auf grafische Meisterleistungen mit opulenter Musikuntermalung hofft, ist mit "DropCast" ganz sicher nicht wirklich bedient. Wer allerdings auf trickreiches puzzeln steht, bekommt ein gut gemachtes Game, dass bekannte Muster aus gängigen Geschicklichkeitsspielen frisch und neu verbindet. Natürlich ist auch hier das Rad nicht wirklich neu, aber eben anders. Review lesen
56
# NZone 05/2009, Seite 75
Die Idee ist gut, setzt aber zu sehr auf Zufall statt auf Können.
55
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 94
Witzige Ansätze bei witzlosem Kern-Gameplay.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#