Rhapsody: A Musical Adventure (NDS)

USK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

6 Rezensionen der Presse

80
# Sebastian Billmeier | NZone 06/2009, Seite 69
76
# Harald Wicht | NMag #36, Seite 39
73
# Tobias Veltin | GamePro 06/2009, Seite 63
Der Niedlichkeitsfaktor ist extrem hoch, die zuckersüße Grafik passt perfekt zum fröhlich-kitschigen Tenor des Spiels.
72
# Christina Schmitt | GameCaptain
Gestandene Genre-Veteranen lockt das recht simple Gameplay mit wenig Spannungsgehalt wohl kaum hinterm Ofen hervor, es sei denn, man hat wirklich ein Faible für witzige Anime-Abenteuer. Review lesen
62
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 04/2009, #17, Seite 89
Rhapsody bringt jede Menge Charme mit. Optisch, und durch seine Musical-Aspekte vor allem auch akustisch. Aber man muss schon ein extremer Präsentations-Purist sein, wenn allein der Stiel des Kuddelzucker-JRPGs den schon nahe am Bug-Status befindlichen Schwierigkeitsgrad, das ständige Gerenne durch alte Spielabschnitte und die komplett ideenlosen Wiederholungs-Dungeons aufwiegen soll.
60
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Nett anzusehen, äußerst süßlich, aber unterm Strich doch ziemlich frei von Substanz und Nährwert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#