Denkspiele für Dummies (NDS)

Entwickler: Electronic ArtsVertrieb: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

4 Rezensionen der Presse

75
# NZone 05/2009, Seite 75
Die Steuerung funktioniert bei allen Spielen gut, die grafische Präsentation geht in Ordnung und der beruhigende Sound mit Vogelgezwitscher und Meeresrauschen dürfte die nötige Entspannung bieten.
69
# Patrick Büssecker | Gamezone
Die drei Spiele werden wirklich genial einfach und äußerst genau erläutert, so dass keine Fragen offen bleiben sollte und man schon nach kurzer Zeit erste Erfolge bei den Denkspielen feiern darf. Der Umfang ist zwar im Endeffekt in Ordnung, aber eine etwas bessere Verteilung der Herausforderungen wäre vielleicht wünschenswert gewesen. Review lesen
60
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 91
[...] allesamt recht ordentlich, aber sicher weder gestalterisch noch inhaltlich spektakulär.
50
# Philip Ulc | M! Games 05/2009, Seite 75
[...] ein netter Zeitvertreib in Bus, Bahn oder Büro. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#