Don King Boxing (NDS)

Entwickler: 2K SportsPublisher: 2K SportsUSK: Ab 12 JahreDatum: März 27, 2009

11 Rezensionen der Presse

81
# GamingXP
Jeder Kampf ist auch fast gleich, da die CPU der Kämpfer sich kaum unterscheidet. Wer also ein absoluter Boxfan ist sollte ruhig einen Blick riskieren, Sie werden nicht enttäuscht sein. Review lesen
72
# Lars Hilbig | Looki Games
Spaßig ist es aber auf jeden Fall, zumal die Auswahl mit weit über 20 Kämpfern und knappen zwei Dutzend Arenen ansehnlich ist. Der allgegenwärtige "Ghetto-Style" muss einem als virtueller Boxer dabei einfach gefallen. Review lesen
70
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 89
Technisch haben wir auf dem DS zwar schon deutliche [sic] kräftigere Schwergewichte gesehen, dafür bringt Don King aber einige andere Talente mit ins Geviert. Eine Storyline, die sich auch mit dem Boxerleben abseits des Rings beschäftigt, zum Beispiel.
69
# Mobile Gamer #15, Seite 48
Leider ist die Ausführung der Superschläge hakelig und die Karriere gleichförmig.
66
# Patrick Büssecker | Gamezone
Unterm Strich erwartet euch mit Don King Boxing ein solider, wenn auch beim Gameplay nicht so ganz überzeugender Genrevertreter. Bei der Wahl der Spielmodi gibt es bis auf den fehlenden Onlinemodus kaum etwas zu bemängeln und auch die technische Seite weiß zu gefallen. Review lesen
65
# Markus Grunow | GBase
Selten habe ich ein Sportspiel derart oft verflucht und mich dennoch direkt wieder ins Spielgeschehen geschmissen. Review lesen
65
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Sowohl was den Umfang anbelangt als auch in Sachen Grafik hat der Titel nicht viel zu bieten, ist unterm Strich aber eine solide Angelegenheit und mangels Alternativen können Box-Fans gern mal reingucken. Review lesen
64
# Bernd Fischer | GamePro 05/2009, Seite 67
Die Inszenierung finde ich immer noch spitze, die Kämpfe hingegen versalzen mir die Suppe: Selbst nach unzähligen Fights habe ich die Steuerung nicht verinnerlicht. Präzession und Timing lassen sich viel zu schwer in den Griff bekommen.
62
# NZone 06/2009, Seite 71
61
# Andreas Szedlak | Games aktuell 06/2009, Seite 86
Nur absoluten Box-Fanatikern ans Herz zu legen. Artikel finden
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Abschließend ist zu sagen, dass Don King Boxing zwar alles Andere als ein Top-Spiel ist, aber für kurze Zeit durchaus zu gefallen weiß. Die Modus-Vielfalt, die Steuerung und die Technik haben zwar alle ihre Kritikpunkte, aber insgesamt ist Don King Boxing für Box-Fans, wenn auch nur für diese, eine Überlegung wert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#