Jewel Match (NDS)

USK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 4, 2009

7 Rezensionen der Presse

76
# ComputerBild Spiele 08/2009, Seite 95
Die typische "Match-3"-Spielidee wird in Purple-Hills' erster DS-Umsetzung echt cool in Szene gesetzt.
74
# Katharina Pernkopf | GamingXP
Für Match-3-Fanatiker und alle, die es noch werden wollen, ist "Jewel Match" absolut geeignet. Review lesen
74
# Sebastian Heise | NZone 07/2009, Seite 74
Süchtig machendes Puzzlespiel nach bewährtem Rezept: Langzeitbeschäftigung für etliche Stunden Bus- und Bahnfahrt.
73
# Katharina Reuss | Games aktuell 07/2009, Seite 88
Der Wiederspielwert fällt gering aus. Artikel finden
66
# Alexander Winkel | Gamezone
Spätestens nach Beendigung aller 150 vorhandener Aufgaben wird "Jewel Match" wohl nur noch das Regal zieren und einstauben. Wer aber auf der Suche nach neuem Knobelfutter ist, kann durchaus mal einen Blick riskieren. Review lesen
64
# Ulrich Steppberger | M! Games 07/2009, Seite 69
Ideenfreier und optionsarmer, aber ansonsten gelungener Vertreter der "Füge drei zusammen"-Knobelgattung. Artikel finden
62
# Christian Schmitz | Gameswelt
Ein unkompliziertes Spielprinzip mit ein paar netten, letzten Endes aber zu wenigen Einfällen. Doch nach einer Weile stellt sich dann wegen mangelnden Abwechslungsreichtums Ernüchterung ein. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#