Gardening Mama (NDS)

Entwickler: Office CreatePublisher: 505 Games

3 Rezensionen der Presse

69
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer #15, Seite 39
Mir scheint, dass die Entwickler angesichts der neuen Umgebung bewusst viele Änderungen einbauen wollten. So ist das Endergebnis immer noch vergnüglich, aber nicht so gut wie bei den Koch-Kollegen.
69
# Ulrich Steppberger | M! Games 07/2009, Seite 63
Einige Minispiele wiederholen sich arg oft, andere nerven mit diffusen Vorgaben. Das ständige Jonglieren mehrere Pflanzenzuchten bringt Tiefe, aber auch Hektik ins Spiel - das macht weiterhin Spaß, aber weniger als in Mamas Küche. Artikel finden
51
# gamesTM 12/2009, Seite 70

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#