Guitar Hero On Tour: Modern Hits (NDS)

Entwickler: Vivarious VisionsPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 26, 2009

6 Rezensionen der Presse

87
# SFT Magazin 08/2009, Seite 111
87
# Christoph Kraus | NZone 08/2009, Seite 72
Statt also das Gameplay anzutasten und Elemente zu integrieren, die schlimmstenfalls aufgeklebt wirken würden, lässt Vicarious Visions alles beim Alten - und das ist völlig okay.
71
# Bernd Fischer | GamePro 09/2009, Seite 72
Kein vollwertiger Ersatz für die großen Teile der Serie, dennoch ein witziger Jam für unterwegs.
69
# André Linken | Gameswelt
Ein paar neue Lieder, Fan-Aufgaben – das war's. Keine Verbesserungen beim Handling und weiterhin verkrampfte Finger. Das riecht nach Abzocke. Andererseits macht vor allem der Mehrspielermodus wieder extrem viel Spaß, sodass ich mir dann doch wieder gerne den DS schnappe – aber nur zusammen mit einem Freund. Review lesen
61
# Paul Kautz | 4players.de
Meines Wissens hat Activision hier einen Rekord im Sack: Innerhalb von nicht mal einem Jahr drei Mal das im Großen und Ganzen gleiche Spiel für eine Plattform rauszubringen ist irgendwie respektabel - sowas schaffen nicht mal Nintendo oder Electronic Arts. Review lesen
48
# Denis Brown | Onlinewelten
Hier also die traurige Wahrheit. Die Vorgänger waren schon nicht die Krönung des Musikspielgenres, aber mit "Modern Hits" schießt Vicarious Visions den Vogel ab. Diesmal meine ich es ernst: Lasst die Finger davon. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#