Mein Koch-Coach (NDS)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 3, 2009

5 Rezensionen der Presse

84
# gamesTM 09/2009, Seite 69
Insgesamt ein schmackhaftes Vergnügen und dank integrierter Eieruhr brennt auch nichts mehr an.
75
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2009, Seite 89
Wer ein ordentliches DS-Kochbuch sucht oder seine virtuelle Rezeptsammlung um einen weiteren Titel erweitern möchte, ist mit Mein Koch-Coach zum günstigen Preis gut abgeschmeckt.
71
# Philip Ulc | M! Games 09/2009, Seite 68
Der Titel täuscht - hier wird nicht Kochen gelehrt, sondern vorausgesetzt. Artikel finden
64
# Katharina Reuss | Games aktuell 09/2009, Seite 86
Die Minispiel-Mechanik ist nicht ausgereift, erkennt eure Schritte manchmal nicht und sieht auch noch schlecht aus. Artikel finden
59
# Stefan Weninger | GamingXP
Für absolute Kochprofis oder einfach nur gelernten Köchen ist das Programm nicht so sehr zu empfehlen – trotzdem ich den höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt habe, werden auch Gerichte wie etwa Nudeln vorgeschlagen – die detailreiche Erklärung dazu mag ja für den Kochanfänger ganz interessant sein – einen Fortgeschrittenen legt dies aber nur ein müdes Lächeln aufs Gesicht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#