Kampf der Giganten: Drachen (NDS)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 1, 2009

4 Rezensionen der Presse

73
# Hannes Kolar | spieletest.at
Kampf der Giganten – Drachen ist für das jüngere Publikum gedacht, denn die Steuerung ist äußerst simpel gehalten, die Kämpfe sind sehr einfach und man kommt ohne Probleme voran. Die Story ist gelungen, jedoch hätte ein wenig mehr Abwechslung nicht geschadet. Review lesen
69
# GamingXP
Anfangs macht "Kampf der Giganten: Drachen" wirklich Spaß, doch schon nach einer Stunde wird's recht langweilig und bietet kaum Abwechslung. Review lesen
61
# Philip Ulc | M! Games 12/2009, Seite 74
Die behäbige Steuerung bremst die optisch schick in Szene gesetzten, aber zu leichten Drachen-Duelle aus. Artikel finden
20
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Kampf der Giganten: Drachen ist nicht schlechter als sein Vorgänger. Dadurch, dass es aber die selben Fehler noch einmal wiederholt und nichts, wirklich gar nichts, am langweiligen Konzept des Vorgängers verbessert, ist der Gesamteindruck für einen Kenner des Vorgängers aber noch einmal deutlich schwächer. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
45/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#