Spannende Abenteuer: Die vergessenen Ruinend (NDS)

Publisher: UbisoftUSK: Keine BeurteilungDatum: Sept. 10, 2009

3 Rezensionen der Presse

69
# Sandra Fertig | Gamezone
Hat man den ersten Durchgang erledigt, folgt – logisch – die zweite Runde. Dabei stößt man dann auf alle Szenarien und Minispielchen, die man bereits beim ersten Durchgang erledigt hat – nur mit abgewandelter Reihenfolge. Das ist schade, offenbart der Titel trotz seiner Einfachheit durchaus, dass man mit einem derartigen Spielprinzip eine gewisse Anforderung schaffen kann. Review lesen
63
# Hannes Kolar | spieletest.at
Spannende Abenteuer – die vergessenen Ruinen können durchaus für Puzzle und Suchfanatiker interessant sein. Jedoch bereitet das Suchen der Gegenstände eher Frustmomente und ich habe mich öfters dabei erwischt, dass ich dann irgendetwas gedrückt habe. Review lesen
50
# Mobile Gamer #15, Seite 75
Nicht sonderlich originell, aber in Häppchen spaßig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#