Um die Welt in 80 Tagen (NDS)

Publisher: Purple HillsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 19, 2009

3 Rezensionen der Presse

75
# Games aktuell 02/2010, Seite 87
Die nervige Musik fördert die Konzentration allerdings nicht gerade. Netter Puzzle-Spaß, der aber weder Einsteiger noch Experten 80 Tage kostet. Artikel finden
73
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Nachdem ich nun zweimal die Reise um die Welt angetreten bin, sind die Herausforderungen mittlerweile kaum mehr vorhanden. Zu viel Energie habe ich in das Erlebnis der Hintergrundgeschichte gesteckt und trotz häufiger Frustmomente, wenn man wieder einen Stein falsch gesetzt hat, das Spiel doch immer wieder in die Hand genommen. Review lesen
71
# Alexander Winkel | Gamezone
Mit "Um die Welt in 80 Tagen" kehrt das klassische Match-3-Genre von Purple Hills zurück auf den Nintendo DS und liefert uns ein gewohnt unterhaltsames und kurzweiliges Puzzlevergnügen. Abermals sorgen die verwinkelten Spielflächen und zahlreiche knifflige Situationen für gelungenen und dank Zeitdruck auch schweißtreibenden Knobelspaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#