Carcassonne DS (NDS)

Publisher: Deep Silver

5 Rezensionen der Presse

82
# Alexander Geltenpoth | buffed 01-02 2010, Seite 70
[...] das großartige Brettspiel wurde bis ins Detail für den DS umgesetzt.
80
# Hannes Kolar | spieletest.at
Carcassonne hat auf dem Nintendo DS das gleiche Suchtprinzip, wie beim Brettspiel. Vor allem der Mehrspielermodus und der Kampagnenmodus sind unterhaltsam. Die Computer KI hätte ein wenig besser ausfallen können [...] Review lesen
80
# Sacha Galgon | userrankings.com
Das Spielprinzip wurde trotz zweckmäßiger - aber eben nicht wirklich überzeugender - Grafik sehr gut umgesetzt, die nett inszenierte Kampagne gefällt und Neulinge werden durch ein gut gemachtes Tutorial an Carcassonne herangeführt. Review lesen
74
# Michael Furtenbach | ConsolPlus #11, Seite 77
Technisch hätte ich mir im Bereich Sound und Grafik doch etwas mehr erwartet und auch die König- bzw. Baron-Erweiterung fehlt. Fans des Brettspiels bekommen aber eine sehr authentische Umsetzung.
70
# Jörg Benne | GameCaptain
Die DS-Umsetzung von Carcassonne ist passabel, die KI spielt vernünftig, die Steuerung ist gut, optisch darf man keine Wunderdinge erwarten. Für einsame Brettspielfans ist Carcassonne DS daher durchaus einen Blick wert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#